Gästebuch

Eintragen
71 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 61 bis 71 von 71  [ <<  1 2 3  >> ]


walter simon graz
18:57:59 04.07.2009

danke,jetzt bin ich bei dir.super .alles ist super.weiter so.wünsch dir alles gute dazu.walter simon
walter.simon@elke-simon.at

Michael Buchholz/Nordheide - jetzt Graz
08:22:40 04.05.2009

Hallo Edi, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen guten Start in die Woche wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com/
w3456w@yahoo.de http://www.michaels-reisetagebuch.com

irene graz
21:06:18 08.04.2009

Hallo Edi, ein frohes Osterfest wünsche ich Dir ,Deinem Team und
alle die mich kennen.
Irene
irene.haring@aon.at

jOAN LUI GRAZ
08:11:09 29.01.2009

SCHALTE DEINE AUßENWERBUNG AM ABEND AUS ES BLENDET MICH WENN ICH NACH HAUSE GEHE HAHAHA
hannes.hainz@stadt.graz.at

Heidi Graz
14:54:50 24.01.2009

locker vom Hocker, man kann kommen, wann man will,
es kommt immer eine lustige runde zusammen.
natürlich nur, weil der "chef" selbst immer dabei ist.
weiter so.....!!!!!
flordia.lady@hotmail.com

Ellinor g
10:34:49 03.11.2008

Hallo Edi! Was ist mit dem Wochenmenüplan? Noch nicht ausgeschlafen? Wünsch Dir eine angenehme Arbeitswoche!
ellinor.hofstaetter@aoh.at

sonja graz
18:37:49 15.10.2008

habe eben gelesen,daß es morgen donnerstag sauerkraut mit breinwurst ,bitte mach eíne Portion mehr und reserviere sie bis 19 uhr auf komme mit großen hunger ,und grüße dich vorerst herzlich sonja
schiftnersophie@a1.net

Irene Haring Graz
15:50:32 05.10.2008

Muß schon sagen, die Calamari nach "Art des Chefs" haben es in sich-
eine wahre Gaumenfreude für Genießer.Nicht umsonst bist Du vergan-
genen Freitag von der Damenrunde zum "Haubenkoch" ernannt wor-
den.Weiter so,vielleicht gibt es bald eine zweite "Haube" (zum warm
anziehen) Ha,ha
L.G. Irene
irene.haring@aon.at

SVU St. Stefan ob Stainz St. Stefan ob Stainz
08:27:46 02.10.2008

Servus Edi,
herzlichen Dank für Deine Matchballspende am vergangenen Sonntag beim Spiel St. Stefan gegen Spielfeld. Dieser Ball hat uns Glück gebracht. Endstand: 3:1.
Ein Bild findest Du im Pressebericht auf unserer Homepage: www.svu-ststefan.com
Nochmals Danke und liebe Grüße
Raimund
P.S.: Vielleicht passt's einmal auf ein Abendessen bei frischen Calamari.
raimund.hartbauer@comm-unity.at http://www.svu-ststefan.com

Walter Daheim
11:41:12 29.09.2008

servus edi !

super hp . um einiges besser und übersichtlicher als die alte.
und somit bin ich auch wieder der erste "gast" der sich im gästebuch verewigt hat .

lg walter
walter.rexeis@ooev.at

Christian Wallner Graz
20:49:15 28.09.2008

Hallo liebe Besucher! Die Webseite ist momentan noch eine Baustelle, aber gut Ding braucht eben Weile. Dennoch funktioniert das Gästebuch immerhin schon, und Edi freut sich sicher über neue Einträge...
christian@wallner-media.at http://www.wallner-media.at